- Planungsworkshop - The Wedding Session -
Der perfekte Start in deine Hochzeitsvorbereitung!
Planen & Genießen
Darf es ein bisschen Hochzeitfeeling schon zu Beginn der Planung sein?
Meine Wedding Sessions verbinden Wissensvermittlung mit einem Planungsevent, das dich perfekt auf deine Traumhochzeit einstimmt!
Hier tauchst du ein, in die Welt der Hochzeitsplanung.
Du bekommst Einblicke in eine strukturierte Hochzeitsvorbereitung, praktische Tipps
und kannst dich jetzt schon wie eine Braut fühlen!
Das erwartet dich:
Genuss & Know-how:
Ob Wine,- Coffee oder Brunchedition - an einem liebevoll gedeckten Tisch genießt du ausgewählte Leckereien aus der Region und erhältst gezielt das Wissen, um deine Hochzeit strukturiert zu planen.
Ambiente & Interaktion:
Hier erwartet dich kein nüchterner Workshop, sondern eine wunderbare Atmosphäre, die inspiriert und in der du deine eigene Planungsstrategie erarbeitest.
Gönne dir deinen besonderen Planungsmoment!
Du darfst wählen!
Wine -Edition
"Stilvoller After-Work Planungsabend"
Der perfekte Abend-Workshop für Berufstätige oder kreative Nachteulen. Bei einem Glas Wein, Käse und Antipasti sprechen wie über Stil, Konzept, Zeitplan & Co.
Donnerstags: 18:00 bis 21:00 Uhr
inkl. regionaler Speisen & Getränke
inkl. Leitfaden zum Workshop
Preis: 109 € pro Person
Coffee - Edition
"Gemütlicher Kaffee-Nachmittag"
In gemütlicher Runde bei Törtchen, Kaffee und einem Glas Prosecco nehmen wir deine Fragen unter die Lupe. Hier gibt es Austausch, Klarheit und ganz viel Wohlfühl-Atmosphäre - wie im Lieblings Cafe, nur mit Hochzeitsfokus.
Freitags: 15:00 - 18:00 Uhr
inkl. regionaler Speisen & Getränke
inkl. Leitfaden zum Workshop
Preis: 99 € pro Person
Brunch - Edition
"Entspannter Brunch am Morgen"
Der Morning - Workshop, wenn du entspannt ins Wochenende starten willst. Mit Frühstück, Kaffee und inspirierenden Planungstools werfen wir einen strukturierten Blick auf deine Hochzeitplanung
Samstags: 10:30 bis 13:30 Uhr
inkl. regionaler Speisen & Getränke
inkl. Leitfaden zum Workshop
Preis: 99 € pro Person
Mehr Infos zum Workshop:
- Inhalte: Schritt für Schritt Planung - wie es die Profis machen, Termin-, Budget - und Ablaufpläne, das Wichtigste zu Location, Catering & Dienstleister, Trauung, Rechtliches & Formelles
- Dauer ca. 3 Stunden
- Min. Teilnehmerzahl: 3 Personen
- Max. Teilnehmerzahl: 7 Personen
- Kosten: ab 99 € pro Person
- Inkl. Speisen & Getränke - alles regional
- Inkl. Leitfaden zum Workshop
- Da in Langenargen die kostenlosen Parkplätze rar sind, übernehme ich gerne die Parkgebühr für dich! Bringe dazu einfach dein Ticket mit.